Angebot einstellen  
Segway Tour - Elberadweg Panorama in Dresden
(32)
Bestseller

Langweilige Fahrten in überfüllten und heißen Touristenbussen waren gestern. Die Teilnehmer erkunden auf dem Segway den wunderschönen Elberadweg vor den Toren Dresdens - Fahrspaß und Action sind garantiert!

  • Königsufer, Rosengarten und Waldschlösschenbrücke
  • Einweisung durch erfahrenen Guide
  • Fahrspaß auf modernem Segway
  • spannendes zur Geschichte Dresdens erfahren
Enthalten
  • geführte Segway Tour entlang des Elberadweges
  • Einweisung und Fahrsicherheitstraining
  • Betreuung durch ortskundigen Guide
  • Helm (Keine Helmpflicht)
Dauer1 Stunde 30 Minuten oder 2 Stunden
Mitzubringen
  • bequemes Schuhwerk (keine hohen Absätze)
  • wettergerechte Kleidung
TeilnehmerTour findet ab 2 Teilnehmer statt

Zuschauer kostenfrei
KategorienSegway, Fahrspaß
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
Anforderungen
  • Mindestalter: 14 Jahre
  • Körpergewicht: 45 kg-115 kg
  • Unterzeichung der Gefahrenhinweise
  • Keine Teilnahme bei Schwangerschaft
  • Keine schweren oder chronischen Erkrankungen wie z.B. Epilepsie, Herz- und Kreislaufkrankheiten

Veranstaltungsort

Parkplatz
Pieschener Allee 18, Dresden, Deutschland
Parkplätze in der Umgebung

Angeboten von

S&V Mobility / Segway-Vermietung-Dresden
01067 - Dresden
32 Bewertungen
Spitzenmäßig
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Diese Tour ist jedem zu empfehlen
von Ulrich Keffel am 26.10.2023
Ich war zum wiederholten Mal dabei
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
und diesmal hat der Verlauf der Tour meine Erwartungen übertroffen und ich hatte ein super tolles Erlebnis. Für mich war alles stimmig und nur reine Freude auch über die nette und kompetente Tourguide.
von Karin B. am 20.08.2022
Superempfehlenswert
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Kundenorientiert, absolut fair und superfreundlich.
Besonders gut gefallen hat mir, dass wir, trotz fast 30minütiger Übung auch tatsächlich noch volle 2h Segway-Tour bekommen haben und die Zeit nicht abgezogen wurde.
Macht wahnsinnig viel Spaß und ist für jeden, der noch halbwegs stehen kann, absolut empfehlenswert.
von Dana am 19.08.2021
€ 60,00
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.

TripAdvisor Bewertung

23 Reviews
Weitere Angebote