Angebot einstellen  
Kajak-Ausflug zu den Höhlen in Mallorca
(3)
VVK Beendet
Kajak-Tour an der Mallorquinische Küste
Exkursion an Mallorcas Ostküste
Erkundung der mallorquinischen Steilküsten

Die Kajak-Tour führt ihre Teilnehmer zu den Höhlen an der Ostküste Mallorcas. Die Steinhöhlen und Klippen sind oft nur über den Wasserweg zu erreichen und daher ein echter Geheimtipp. An den schönsten Stellen der Fahrt werden Stopps zum Entspannen, Baden und Picknicken eingelegt.

  • Tour zu einem echten Insider-Tipp
  • Besichtigung der Höhlen im Osten von Mallorca
  • Badepausen inklusive
Enthalten5 Stunden geführte Kajak-Tour, Leih-Kajak, kleines Picknick, Abholung vom Hotel
Dauer5 Stunden
KategorienBoots & Schiffsfahrten, Ausflüge & Erlebnisse
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
AnforderungenKörperliche Gesundheit

Veranstaltungsort

Nach der Buchung bitte den Anbieter kontaktieren, um die Abholung vom Hotel zu vereinbaren. Kontaktdaten befinden sich auf dem Online-Ticket.

H. Beach Club, 07589 Font de Sa Cala, Illes Balears, Spanien

Angeboten von

karakorum Adventure
07589 - Font de Sa Cala
3 Bewertungen
Super, top, sehr zu empfehlen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Für alle ab 12 Jahren zu empfehlen. Tolles Erlebnis. Kleine Gruppe. Persönlich. Tolles Urlaubserlebnis. Gern wieder.
von Andreas am 04.07.2016
Alles super!
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Die Buchung war super und unkompliziert. Leider konnten auch wir nicht die geplante Höhlentour machen , weil das Wetter, bzw. der Seegang nicht mitgespielt haben. Aber das Kajakteam hat sich eine super Alternativtour ausgedacht und uns bestens angeleitet und geführt. Es gab ein sehr gutes spanisches Picknick dabei und die Veranstalter vor Ort haben sich super viel Mühe gegeben (Abholung Hotel...).
von Heinrich am 30.09.2015
Kajak Tour, Mallorca 2015
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Die Buchung war sehr unkompliziert. Leider hat die Tour, auf Grund von schlechten Wetterbedingungen, nicht stattfinden können. Leider war ein Ausweich-Termin in unserem Urlaubszeitraum auch nicht möglich. Der Veranstalter war sehr freundlich, aufgeschlossen und aufmerksam. Auch die Rückbuchung des Kaufpreises nach Urlaubsende war mehr, als unkompliziert. Fazit des Ganzen: Auch wenn die Tour leider nicht stattfinden konnte - Veranstalter und Rahmenbedingungen bei Regiondo sind sehr empfehlenswert !!
von Marc Bühler am 20.05.2015
€ 58,00
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 044213006012